"Malle meets Schlager"

Plakat zur 6. Veldener Schlagernacht mit Almklausi, DJ Robin und DJ Aaron

Mit der 6. Veldener Schlagernacht unter dem Motto "Malle meets Schlager" bringt Festwirt Markus Böckl  Urlaubsstimmung der wunderbaren Urlaubsinsel Mallorca ins Veldener Festzelt! Malle- und Schlagerfans wird eingeheizt von den Ballermann-Stars DJ Robin, DJ Aaron (Resident-DJ im "Bierkönig" und "Almklausi". Freut Euch auf Partykracher wie "Mama laudaa", "Layla" oder "Ciao, 3 Tage blau" --- (mehr zu den Jungs demnächst...)

Los geht's ab 19 Uhr - der Eintritt beträgt freundliche 9 EUR :-)

Tickets gibt's nur an der Abendkasse, Einlass ab 18 Uhr!

Es erwartet Euch im vorderen Teil des Festzeltes ein großer Dancefloor mit gigantischer Bar in der Mitte.

Nur im hinteren Teil des Zeltes (ab dem Mittelgang) gibt es Tische und Bänke!

Eure Joints müsst Ihr bitte andernorts konsumieren, auf dem gesamten Volksfestgelände und natürlich auch im Partyzelt gilt aus Rücksicht auf diejenigen, den es schaden könnte, absolutes Cannabis-Verbot.

Bierkrug-Illustration, Quelle: Pixabay.deBierkrug-Illustration, Quelle: Pixabay.deBierkrug-Illustration, Quelle: Pixabay.de

DJ ROBIN

Er spielte mit 17 Jahren seine erste öffentliche Veranstaltung, hatte mit 18 sein erstes Engagement in einer Diskothek und trat 2018 als DJ auf dem Cannstatter Wasen auf, wo er den Titel Cordula Grün coverte und erste Erfolge feiern konnte. Der Liebhaber traditioneller Guggemusik und des Faschings wurde 2019 Stadtprinz von Stuttgart. 2020 bekam er einen Festvertrag im legendären Bierkönig auf Mallorca. Kurz darauf legte die Corona-Krise alles lahm. Im Frühling 2022 veröffentlichte er dann seinen ersten Charthit Layla zusammen mit dem Schlagersänger Schürze. Das Lied erreichte in Deutschland, Österreich und in der Schweiz die Chartspitze der Singlecharts.

ALMKLAUSI

Almklausi veröffentlichte mit Hey kleines Luder, gesungen auf die Melodie von Hey Pippi Langstrumpf seine erste Single. Seither findet man seine Aufnahmen auf Partysamplern wie den Ballermann Hits. Almklausi hat Engagements in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Bulgarien und Mallorca; zahlreiche seiner Stücke stammen vom Duo Xtreme Sound. Mit Mama Laudaaa gelang ihm mit dem Schlagerduo specktakel (das 2018 mit diesem Titel bekannt wurde) eine Nr. 1-Platzierung in den deutschen Single-Charts Charts für mehrere Wochen. 2019 konnte man den Unterhaltungskünstler in der Reality-Show Promi Big Brother erleben, wo er den fünften Platz belegte.

--- WERBUNG ---

DJ Aaron

DJ Aaron: ist erfolgreicher DJ und Sänger im Bereich des deutschsprachigen Partyschlager. Als Resident-DJ des Bierkönig auf Mallorca sowie der Finale Bar in Sölden (Österreich), erlangte Aaron auch internationale Bekanntheit. Derzeit steht er bei Universal Music unter Exklusivvertrag. Er schafft es, nicht nur als DJ die Massen zu begeistern, sondern auch als Interpret eigener Songs, die er während seiner Show live mitsingt. Seine Debüt-Single LEA, die zusammen mit den Künstlern Bierkapitän und Andy Luxx erschien, platzierte sich im August 2022 ganze fünf Wochen in den offiziellen deutschen Charts. Ohrwurmcharakter hat auch die Single Ciao 3 Tage blau, die 2023 zum Hit wurde. Einschlägige Melodien und Texte zum Mitsingen prägen Aarons ganz eigenen Sound auf dem Markt des Partyschlagers.

---Werbung---

--- WERBUNG ---