Ursprung Buam

Österreichs urigstes und zugleich erfolgreichstes Volksmusiktrio lässt wieder neue Hammersongs vom Stapel! 
Die Ursprung Buam melden sich mit ihrem brandneuen Album. Ihr neuestes Werk „A Geign muaß hea“, das am 7. März 
in die Läden kommen wird, beinhaltet wahre Perlen heimatlicher Volksmusik, wie sie nur von den Ursprung Buam kommen können. 
Mastermind Martin hat sich wieder voll ins kreative Kämmerchen verschanzt und eine ganze Lawine von eingängigen Songs komponiert. 
Neben der erwähnten Titelmelodie überzeugen die drei seit nunmehr schon Jahrzehnten erfolgreichen Zillertaler Musiker mit Titeln wie 
„Landsleut“, „I bi halt a Mann“, der umwerfende Song „S`alte Geigl“, der traumhafte „Nachtigall Walzer“ und zahlreiche weitere Reißer runden 
die neue Produktion ab - eben typisch Ursprung Buam. Sogar Martins Bruder Andreas ist mit der instrumentalen „Hochgebirgspolka“ verewigt.

Wieder mal ein grandioses Ursprung Buam Album – auf das sich die tausenden Fans des Erfolgstrios freuen dürfen.  

Mehr über die Ursprung Buam gibt's im Netz unter: http://ursprungbuam.at