Pegasus - die Partyband

PEGASUS setzt sich aus sechs erfahrenen Musikern zusammen, die mit enormen Elan und sehr professionell ihr breitgefächertes Repertoire präsentieren:

Dani – der Wirbelwind… Gesang, Percussion
Fred – der Soulman… Gesang, Akustik- und E-Gitarre
Ringo – die Zeitmaschine… Schlagzeug, Gesang
Karl-Heinz – it’s got to be perfect Keyboard, Gesang
Tak – Bass in Vollendung Bass, Gesang
Boxa – Keith Richards jun. E-Gitarre, Gesang

Ob auf Tanzabenden oder auf Hochzeiten, im Festzelt oder auf Faschingsbällen, auf Gala-Abenden oder auch im Konzert, PEGASUS sorgt mit Tanz- und Stimmungsmusik, mit Unterhaltungsmusik oder Rockmusik, aber auf Wunsch auch mit Spiel und Show für gute Laune!

Unser Programm enthält für jeden etwas:
Ob aktuelle Songs, Hits aus den Charts, Oldies, Musical-Hits oder Rock der Besten, je nach Bedarf hat PEGASUS für jeden etwas zu bieten.
Und dabei ist uns immer eines wichtig: alle Songs werden zu 100 Prozent live gespielt! Wir arbeiten weder mit Cassetten oder CD’s noch mit Sequenzern oder ähnlichen bekannten Hilfsmitteln! Wir sind der Überzeugung, dass Musik immer dann Spass macht, wenn man sie fühlen kann. Deshalb spielen wir jeden Song, egal welcher Musikrichtung, mit vollem Einsatz. Und das hört man auch. Fühlen Sie doch einfach mal mit!

Quellen Text und Foto: http://www.pegasus-die-band.de/