Münchner - G' schichten - die Partyband vom Münchner Oktoberfest

Originale Oktoberfest - Party - Stimmung

Herzlichkeit + München = MG

Die Münchner G'schichten, kurz "MG", sind alles leidenschaftlich echte bayrische Musiker, die Ihr Hobby zum Beruf gemacht haben.

"A bayrisch rockige Partyband" - dieser Slogan steht für:

  • Sieben Musiker in Lederhosn
  • Aber auch rockig, fetzig und authentisch
  • Professionelle Sound- und Lichttechnik
  • Eine langjährige Bühnenerfahrung mit über 2000 Auftritten im In- und Ausland.
  • Programm: Bayrisch, Schlager, Party - und Rockmusik


Alles Live........Alles Live.......Alles Live........

Auch auf Tradition wird wert gelegt, wie z.B. das Maßkrugstemmen.

Die Besetzung

Tom

Tom
Entertainment, Gesang

Als echter Münchner und leidenschaftlicher Entertainer, hat er sein Hobby zum Beruf gemacht.
Er ist von Anfang an dabei und kümmert sich auch um das Management von MG.
Lebenswerk: Münchner G'schichten

Angie

Angie
Gesang, Entertainment

Die Perle und the Voice.
Leidenschaft, sexy Ausstrahlung und professionelles Auftreten auf der Bühne sind Angies Markenzeichen.

Sascha und Andi

Sascha und Andi
Akkordeon, Gitarre, Gesang

Jede Band wäre froh diese beiden Wahnsinnsmusiker dabei zu haben. Sensationelles Akkordeon und Gitarre von unserem Andi, der mit seiner Aura alle begeistert. Leadgitarrist Sascha - einer der besten an der Gitarre.

Manuel

Manuel
Schlagzeug, Gesang

Einmal muss man ihm zugeschaut haben damit man glaubt, was man da hört. Egal ob Walzer, Schlager, Pop, Rock, alles ist so wie es sein soll auf den Punkt genau. Spätestens wenn er dann noch "Angels" von Robbie Williams singt, brechen alle Dämme.

Kalle

Kalle
Keyboard, Gesang

Mit Charme und seinem gekonnten Hochdeutsch gehen auch Nichtbayern mit mindestens zwei Maß Bier nach Hause.

Flo

FLo
Bass

Basser aus Leidenschaft, Schlagzeug und Bass eine einzige Einheit auf der Bühne. Lebenslustig versprüht er die tiefen Töne in jedes Festzelt.

"Münchner G'schichten" waren unsere musikalischen Gäste im Jahr 2014, 2015, 2016, 2018 ...

Auf der Homepage der MG findet Ihr weitere Informationen zur Band, ihren Terminen und noch viel mehr:
http://muenchner-gschichten.de